Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > 22.September, 17.00 Uhr -…

22.September, 17.00 Uhr - Einführung unserer Kantorin Anna Scholl

17.09.2024

Sie alle sind sehr herzlich eingeladen, unsere Kantorin Anna Scholl in ihren Dienst in der Marktgemeinde einzuführen.Zwar ist sie ja schon ein knappes Vierteljahr hier und hat schon vieles begleitet und initiiert, hat Kontakte geknüpft und Pläne geschmiedet - aber nun soll sie offiziell eingeführt und für ihren Dienst gesegnet werden.

In einem musikalisch reich gestalteten Gottesdienst am Sonntagnachmittag sind Sie eingeladen, mitzufeiern, Frau Scholl zu begrüßen und ins Gespräch mit anderen zu kommen.

Am Vormittag wird es in unserer Kirche keinen Gottesdienst geben. Sie können aber um 10.00 Uhr mit der Reformierten Gemeinde im Dom, nordwestlich der Marktkirche (ca.10 Gehminuten entfernt), oder in der katholischen Propsteikirche St. Elisabeth, südlich der Marktkirche (ca. 10 Gehminuten) um 10.30 Uhr, Gottesdienst feiern.